Das Ende des Währungssystems kommt: Jahrhundertrezession – Wie geht es weiter? | PRAVDA TV

„Es wird Zeit für die Kehrtwende. Weg vom Reich der Phantasie der unerschöpflichen Geldmenge. Hin zum Realismus und der Erkenntnis, dass die Bargeldmenge begrenzt und die Kassen in der BRD sowie der EU leer sind.

Zudem sind die Bürger mit den Höchstbelastungen die sie von Parteien und Politikern mit den schönsten Worten seit Jahren verkauft bekommen, am Ende der physischen und psychischen Kraft. Steuerabgaben und zusätzliche Belastungen summieren sich auf ca. 70%. Damit ist die Grenze erreicht.

Dass in dieser Zeit die Politik sich rücksichtslos Diäten erhöht, während das Wahlvolk immer mehr ausblutet, zeigt den Grad der Verhöhnung.“
— Weiterlesen www.pravda-tv.com/2020/08/das-ende-des-waehrungssystems-kommt-jahrhundertrezession-wie-geht-es-weiter/

Veröffentlicht von VrilOdin

Ich habe gefühlt und gelesen, bin erwacht und sehe ihr unmenschliches Wesen. Heil Allen Aufrichtigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: