Corona-Terror der Kommunisten – Ordnungsämter im Rausch der „Macht“ – Kita-Betreuerinnen am Limit – Eltern in Angst um ihre Kinder | Volldraht

Kinder werden zum Druckmittel gegen die Eltern verwendet, damit deren Willen zum Widerstand gebrochen wird. Die gesamte Politik der SPD ist auf dieses Ziel ausgerichtet. Die Seperation der Kinder von der Familie. 

Die völlig überzogenen und ausufernden Corona-Maßnahmen sind schon lange nicht mehr mit einer „Pandemie“ zu erklären, die nur medial existiert. Die rechtswillkürliche Verordnungspolitik wird zum Schlagstock gegen die Bevölkerung geschwungen. 

Wenn die Eltern aus Angst die eigenen Kinder aufgeben, ist das Land verloren, dann hat die Gesellschaft wieder versagt. 
— Weiterlesen volldraht.de/recht/119-politik/3833-corona-terror-der-kommunisten-ordnungsaemter-im-rausch-der-macht-kita-betreuerinnen-am-limit-eltern-in-angst-um-ihre-kinder

Veröffentlicht von VrilOdin

Ich habe gefühlt und gelesen, bin erwacht und sehe ihr unmenschliches Wesen. Heil Allen Aufrichtigen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: