Michigan: Repräsentantenhaus verabschiedet Microchipping-Gesetz – Cashkurs.com | Unabhängige News aus Wirtschaft, Finanzen und Politik

Ich wäre gerne einmal dabei, wenn Arbeitgeber und Arbeitnehmer sich hinsichtlich eines potenziellen Chip-Implantats „vertrauensvoll“ über eine Wahrung der individuellen Privatsphäre miteinander austauschen. Ganz schön weltfremd ist das schon, da sich davon ausgehen lassen muss, dass Arbeitgeber schlichtweg nur noch Jobs an jene Arbeitnehmer vergeben werden, die ihre Bereitschaft zu einem Chip-Implantat signalisieren werden. Oder sehen Sie das anders?
— Weiterlesen www.cashkurs.com/

Veröffentlicht von VrilOdin

Ich habe gefühlt und gelesen, bin erwacht und sehe ihr unmenschliches Wesen. Heil Allen Aufrichtigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: