Kollateralkonto – Ein Diplomat einer UN nahen Organisation klärt uns weiter auf! (Teil13/2018) rrredaktion

In Deutschland geht es zu wie bei Sodom und Gomorra. Unsere Justiz handelt unehrenhaft, sie handeln endgewissentlich! …

Wissen das die Mitarbeiter der Behörden?

Nach meinen Erfahrungen nein. Die geben das am Computer ein – ist ja dann maschinell erstellt und der Ersteller hat keine Haftung mehr. Also das lebende Wesen unterstellt sich einem Computer – der erste Schritt zur KI? Man setzt den lebenden Menschen mit Personen gleich und wer sich wehrt ist ein Reichsbürger. So einfach geht das mit Parolen. Dafür sind die Deutschen offensichtlich (das wußte schon Napoleon) und insbesondere die Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes besonders empfänglich. Parolen zu folgen ist eben einfacher als den eigenen Verstand zu nutzen. Ihre Leser aus dem Kreis des öffentlichen Dienstes mögen mir verzeihen, aber keine Vorschrift setzt ein Gewissen außer Kraft. Es wird aber noch schlimmer…
— Weiterlesen deutschland-gmbh.weebly.com/kollateralkonto.html

Veröffentlicht von VrilOdin

Ich habe gefühlt und gelesen, bin erwacht und sehe ihr unmenschliches Wesen. Heil Allen Aufrichtigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: