Kollateralkonto – Ein Diplomat einer UN nahen Organisation klärt uns weiter auf! (Teil13/2018) rrredaktion

Published by

on

In Deutschland geht es zu wie bei Sodom und Gomorra. Unsere Justiz handelt unehrenhaft, sie handeln endgewissentlich! …

Wissen das die Mitarbeiter der Behörden?

Nach meinen Erfahrungen nein. Die geben das am Computer ein – ist ja dann maschinell erstellt und der Ersteller hat keine Haftung mehr. Also das lebende Wesen unterstellt sich einem Computer – der erste Schritt zur KI? Man setzt den lebenden Menschen mit Personen gleich und wer sich wehrt ist ein Reichsbürger. So einfach geht das mit Parolen. Dafür sind die Deutschen offensichtlich (das wußte schon Napoleon) und insbesondere die Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes besonders empfänglich. Parolen zu folgen ist eben einfacher als den eigenen Verstand zu nutzen. Ihre Leser aus dem Kreis des öffentlichen Dienstes mögen mir verzeihen, aber keine Vorschrift setzt ein Gewissen außer Kraft. Es wird aber noch schlimmer…
— Weiterlesen deutschland-gmbh.weebly.com/kollateralkonto.html

Eine Antwort zu „Kollateralkonto – Ein Diplomat einer UN nahen Organisation klärt uns weiter auf! (Teil13/2018) rrredaktion”.

  1. Avatar von ROKI
    ROKI

    Mega Töffte!!!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar