Weltweit erstmalig: Russland testet auf Hochtemperatur-Supraleitern basierten Elektromotor – Sputnik Deutschland

Das Projekt werde durchgeführt, um vollelektrische Flugzeuge und Hubschrauber herstellen zu können, die sich von bestehenden Flugzeugmodellen durch die fortgeschrittenen Betriebseigenschaften unterscheiden würden.

Das gemeinsame Projekt der Stiftung für fortgeschrittene Forschung und des ZAO SuperOx wurde im Dezember 2016 gestartet.  Die verwendeten Technologien bieten eine Möglichkeit, vollelektrische Luftfahrzeuge wie Lufttaxi mit einem Senkrechtstart und einer Senkrechtlandung sowie elektrisch angetriebene Schiffe herzustellen. 

— Weiterlesen de.sputniknews.com/technik/20200715327504039-weltweit-erstmalig-russland-testet-elektromotor/

Veröffentlicht von VrilOdin

Ich habe gefühlt und gelesen, bin erwacht und sehe ihr unmenschliches Wesen. Heil Allen Aufrichtigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: