David Icke – Ausschnitt eines Vortrags über Saturn – komplett deutsch | Youtube

Teil eines Vortrags von David Icke. Er erklärt die Zusammenhänge von Saturn und Satanismus, warum unser Mond kein natürliches Phänomen sein kann, seit wann die NASA spätestens von UFOs weiß, beweist, daß der Weltraum nicht „leer“ sein kann, die Mentalität der reptilen Raubtiere und wie man der Matrix entkommen kann. Er zeigt ebenfalls die Zusammenhänge und die Verwendung der Saturnsymbolik der Blutlinien, der sog. „Royals“ und Geheimgesellschaften auf. Ebenso den Zusammenhang von Klang von Symbol. Es gibt viele Querverweise zu und Belege für die Aussagen in meinen anderen Videos.

Wer das Wissen für wertvoll erachtet, verbreitet es.

youtube.com/watch

Veröffentlicht von VrilOdin

Ich habe gefühlt und gelesen, bin erwacht und sehe ihr unmenschliches Wesen. Heil Allen Aufrichtigen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: