„Wir sind immer noch besetzt!“ – Jan van Helsing im Interview mit Dr. Matthes Haug | Amadeus Verlag

Published by

on

Richtig. Es ist immer noch ein Besatzerrecht. Aber das steht ja im Artikel 120 [GG] der aktuellen Fassung auch drin: „Der Bund trägt die Aufwendungen für Besatzungskosten und die sonstigen inneren und äußeren Kriegsfolgelasten nach näherer Bestimmung von Bundesgesetzen.“

Dem gibt es ja nichts mehr hinzuzufügen. Die Antwort wird einem direkt gegeben. Aber wer liest sich ein aktuelles Grundgesetz schon durch? Das machen nicht einmal die Bundestagsabgeordneten. Die haben zu über 90 % hiervon keine Ahnung. Aber wenn man ein ordentliches Gehalt vom Bund bezieht, so muss ich ja nicht auch noch die „Geschäftsordnung“ meines Dienstherren durchlesen…

— Weiterlesen amadeus-verlag.de/aktuelles/interviews/jan-van-helsing-im-interview-mit-dr.-matthes-haug

Hinterlasse einen Kommentar