Kanada: Ausschreibung für „programmierbare Hydraulik-Guillotinen“, die „zur Unterstützung der kanadischen Reaktion auf COVID-19“ benötigt wird | PRAVDA TV

Angesichts der Tatsache, dass Kanada bereits dabei ist, Covid-„Konzentrationslager“ zu errichten – während dieses Guillotine-Angebot als Teil von „Kanadas Antwort auf COVID-19“ angepriesen wird, werden viele Menschen ernsthafte Fragen zur beabsichtigten Verwendung dieser Geräte sowie der Sprache verwendet, um sie zu beschreiben.

Wenn dies nur industrielle Schneidemaschinen wären, würde die Auflistung dann nicht einfach “Schneidemaschine” anstelle von “Guillotinen” sagen?

Und angesichts der Geschichte der Guillotinen, die während der radikalen linken Revolutionen in Frankreich eingesetzt wurden, fragen sich viele Menschen, ob Chinas Korruption im heutigen Kanada – einschließlich seiner französischsprachigen Regionen – bedeutet, dass China plant, jeden, der sich dem Kommunismus widersetzt, in Kanada zusammenzupferchen und hinzurichten.
— Weiterlesen www.pravda-tv.com/2020/11/kanada-ausschreibung-fuer-programmierbare-hydraulik-guillotinen-die-zur-unterstuetzung-der-kanadischen-reaktion-auf-covid-19-benoetigt-wird/

Veröffentlicht von VrilOdin

Ich habe gefühlt und gelesen, bin erwacht und sehe ihr unmenschliches Wesen. Heil Allen Aufrichtigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: