Eisenhowers Hungerbefehl: Ein Holocaust war das, was die Amerikaner den Deutschen angetan haben | PRAVDA TV

Published by

on

Unter der verharmlosenden Bezeichnung “Other Losses” (“Andere Verluste”) tarnten die US-Streitkräfte 1945/46 das Massensterben deutscher Kriegsgefangener in amerikanischen Lagern auf deutschem Boden.

Der kanadische Historiker James Bacque war tief erschüttert, als er das erste Mal Kenntnis von diesem Kriegsverbrechen erhielt. Der pathologische Deutschenhasser General Dwight David Eisenhower hatte diesen Massenmord gezielt betrieben und systematisch verschleiert. Erst Bacques Forschungen förderten das ganze Ausmaß – fast 1 Million in amerikanischer und französischer Gefangenschaft vernichtete deutsche Soldaten – zutage.
— Weiterlesen www.pravda-tv.com/2020/11/eisenhowers-hungerbefehl-ein-holocaust-war-das-was-die-amerikaner-den-deutschen-angetan-haben/

Hinterlasse einen Kommentar