*Das Malzeichen des Tieres – Bibelstudium

Dieses Zeichen ist für jeden gleich. Es mag sein, dass mit dem Malzeichen individuelle Informationen verbunden werden können, wie zum Beispiel eine Bankverbindung. Aber dieses Zeichen drückt zunächst einfach eins aus: die Unterordnung unter das Tier, den kommenden Superherrscher in Europa[Supranationalität].

Das Malzeichen wird entweder an die rechte Hand oder an die Stirn angebracht. Die rechte Hand deutet auf körperliche Arbeit hin, die Stirn auf geistige Tätigkeit. In allen Bereichen sollen sich die Menschen der Autorität dieses Diktators unterwerfen. Das Malzeichen steht im auffälligen Gegensatz zu dem Siegel Gottes, das Gottes Knechte empfangen (Off 7,3; 9,4). …

Das Malzeichen ist also die Zahl des ersten Tieres, des römischen Imperators. Dieses Tier wird die völlige Kontrolle über das Wirtschaftsleben erlangen. Die Menschen werden das Tier und sein Bild anbeten und sich auch fügen, wenn es um das Malzeichen an ihrem Körper geht (Off 14,9.11; 16,2; 20,4).
— Weiterlesen www.bibelstudium.de/articles/4035/das-malzeichen-des-tieres.html

Veröffentlicht von VrilOdin

Ich habe gefühlt und gelesen, bin erwacht und sehe ihr unmenschliches Wesen. Heil Allen Aufrichtigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: