Was ist ein Bankkredit oder auch Darlehen genannt | Verband Deutscher Rechtssachverständiger

Wie oder woraus entsteht diese Liquidität ersten Grades, woher kommt das Kreditgeld, dass uns von einer Bank zur Verfügung gestellte, meist als Buchgeld oder Giralgeld, auf unserm Bankkonto auf der Habenseite gebucht wird ?

Grundvoraussetzung für jeden Kredit ist die eigene auf unseren Person bezogene Geburtsurkunde also ein Geburtstrust (auch mit weiteren Unter-Obligationen) muß im Hintergrund beim amerikanischen Schatzamt (US-Treasury) vorliegen, sonst kann kein Kredit gewährt werden. Es geht hier um die entscheidende Frage der Sicherheiten für die kreditvergebende Bank, jede Bank verlangt bei jedem Kreditgeschäft immer ein Höchstmaß an Sicherheiten, dies ist eine Grundvoraussetzung für die Besorgung der benötigten Kreditsumme über die Deutsche Bundesbank DB, Deutsche Ausgleichsbank DtA, Kreditanstalt für Wiederaufbau Kfw, usw. hier im Kollateralverwaltungsgebiet Germany, ist das zur Zeit der Weg.

Weiter müssen folgende Voraussetzungen für die kreditvermittelnde Bank erfüllt werden:
— Weiterlesen rechtssachverstaendiger.de/was-ist-ein-bankkredit-oder-auch-darlehen-genannt/

Veröffentlicht von VrilOdin

Ich habe gefühlt und gelesen, bin erwacht und sehe ihr unmenschliches Wesen. Heil Allen Aufrichtigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: