Der Talmud – Ein paar Zitate | Weltverschwoerung

Normalerweise sollte man eigentlich eigene Worte zu einem Post anführen und seine eigene Meinung zum Thema äußern, dieser folgende Text spricht für sich selbst!

Die nachfolgenden Zitate stammen aus der ersten vollständigen und unzensierten Übersetzung des
Babylonischen Talmud ins Deutsche von Lazarus Goldschmidt, 2002 im Suhrkamp-Verlag Frankfurt
neu erschienen. (ISBN 3-633-54200-0)
— Weiterlesen www.weltverschwoerung.de/threads/der-talmud-ein-paar-zitate.25512/

Veröffentlicht von VrilOdin

Ich habe gefühlt und gelesen, bin erwacht und sehe ihr unmenschliches Wesen. Heil Allen Aufrichtigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: