Gesinnungs-Checkliste wird zur Pflicht: Filmförderung nur noch für linientreue Systemlinge | Jouwatch

Der neue Totalitarismus im Kulturbetrieb lässt auch die Filmbranche nicht unberührt: In Hamburg und Schleswig-Holstein stehen staatliche …
— Weiterlesen www.journalistenwatch.com/2020/07/03/gesinnungs-checkliste-pflicht/

Veröffentlicht von VrilOdin

Ich habe gefühlt und gelesen, bin erwacht und sehe ihr unmenschliches Wesen. Heil Allen Aufrichtigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: