Verbotenes Wissen: Die 5. Herzkammer als Notausgang aus der Matrix | PRAVDA TV

Published by

on

Ist der Verstand möglicherweise die Versuchung, die wir bis heute nicht wirklich verstanden haben? Wenn die 5. Kammer tatsächlich ein ständiger Fluss von ätherischen Strömungskräften ist, die die höheren Kräfte der ätherischen und der menschlichen Natur bündeln, dann werden wir, besser gesagt unsere Seele, unser wahres göttliches Ich, nahezu pausenlos mit allen uns nötigen Informationen versorgt, an die wir uns aber nicht halten könne, weil unser fremdgesteuerter Verstand, der Teufel, gegensteuert, ohne dass wir das verhindern können.

Gehen wir davon aus, dass der Teufel nur eine Metapher ist, also eine Umschreibung oder Personifizierung des Bösen, dann müssen wir uns an dieser Stelle einmal zwangsläufig die Frage stellen: wer ist das Böse?
— Weiterlesen www.pravda-tv.com/2021/01/verbotenes-wissen-die-5-herzkammer-als-notausgang-aus-der-matrix/

Hinterlasse einen Kommentar