Was nicht gesagt werden darf: Vom Untersberg bis zum Reinberg bei Wels | PRAVDA TV

Wir leben in einer Zeit zusammenbrechender Glaubens- und Wirtschaftssysteme, sind beeinflusst von Medien, Politik und wirtschaftlichen Interessen und Machtspielereien. Seien Sie ehrlich – jeder von uns ist doch in Berührung mit diesem Wandel, der ansteht oder in dem wir uns alle bereits befinden. Ja, jeder persönlich spürt auch diesen Umbruch in seinem Umfeld!

Rasante Entwicklungen im Berufsleben, eine immer zunehmend schnellere Lebens- und Arbeitsweise sowie eine Unzahl an Informationen, die unser Bewusstsein bald gar nicht mehr alle verarbeiten kann, die aber tagtäglich auf uns einstürzen.

— Weiterlesen www.pravda-tv.com/2020/11/was-nicht-gesagt-werden-darf-vom-untersberg-bis-zum-reinberg-bei-wels/

Veröffentlicht von VrilOdin

Ich habe gefühlt und gelesen, bin erwacht und sehe ihr unmenschliches Wesen. Heil Allen Aufrichtigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: