Versinken wir langsam im Pädo-Sumpf? – Metropolnews

Die BRD – ein riesiger Pädo-Sumpf

Zeichen, Codes, Farben – Alles das umgibt uns und wir merken nicht, dass es sich in vielen Fällen um eine Geheimsprache handelt, mit der sich Pädophile verständigen.

Der Sumpf scheint so groß zu sein, dass eine Aufarbeitung von innen heraus nur schwer vorstellbar scheint.

Opfer darauf angesprochen wer denn die Täter seien, sagen: „Ihr seht sie jeden Abend im TV“. Wie auch Jessie Marsson, der in einem erschreckenden Interview mit connectiv.events Täter, Taten und Vorgehensweisen beim Namen nennt.
Er deckt die unfassbaren Zustände im Land schonungslos auf. Er nimmt kein Blatt vor den Mund. Er entlarvt die Illusion einer sauberen BRD. Wie tief die Pädophilie bei uns geht, ist schwer auszuhalten.
Immer besser verstehen wir Donald Trump und seinen Kampf gegen die weltweiten Pädo-Netzwerke. Offenbar sind wir eines der Kernländer der Kinderschänder.
— Weiterlesen www.metropolnews.info/mp464996/versinken-wir-langsam-im-paedo-sumpf

Veröffentlicht von VrilOdin

Ich habe gefühlt und gelesen, bin erwacht und sehe ihr unmenschliches Wesen. Heil Allen Aufrichtigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: