SPD-Corona-Maskenterror – Ist SPD-Schwesig überhaupt noch geschäftsfähig?

Und bei Schwesig häufen sich die Probleme der Legitimität ihrer Regentschaft mittlerweile bis zur Halskrause. Die rechtswidrige Verordnungspolitik ist der einzige Anker, der das treibende Schiff noch hält. Wird der Ansatz strafrechtlich verfolgt, ist es aus. Und dazu mehren sich die Anzeichen, daß die Täuschung im Rechtsverkehr sich nicht mehr lange halten kann. 

Wenn auf den rechtswidrigen Verordnungen noch die zwar leeren Namensplatzhalter zu lesen waren, stand dort immer noch der Platz für die Ministerpräsidentin Schwesig in gedruckter Form, nur eben leer, nicht unterschrieben. Dann wird der Betrug aufgedeckt und schon wird auf der letzten, am 13. August 2020 beendeten Verordnung, nicht einmal der Unterschriftenplatz für die Ministerpräsidentin vorgesehen. 
— Weiterlesen volldraht.de/recht/119-politik/3804-spd-corona-maskenterror-ist-spd-schwesig-ueberhaupt-noch-geschaeftsfaehig

Veröffentlicht von VrilOdin

Ich habe gefühlt und gelesen, bin erwacht und sehe ihr unmenschliches Wesen. Heil Allen Aufrichtigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: