Von Lithium hin zu Natrium: Forscher entwickeln Alternative zur Lithium-Ionen-Batterie – Sputnik Deutschland

Nun haben die Forscher des Helmholtz-Zentrums Dresden-Rossendorf (HZDR), der Nationalen Universität für Wissenschaft und Technologie MISiS in Moskau und des Emanuel-Instituts für Biochemische Physik der Russischen Akademie der Wissenschaften (RAN) in Moskau vorgeschlagen, in den Gadgets statt des teuren Alkalimetalls Lithium das auf besondere Weise „verpackte“ Natrium zu verwenden, das überall auf der Welt zugänglich ist.
— Weiterlesen de.sputniknews.com/wissen/20200713327493050-forscher-entwickeln-alternative-lithium-ionen-batterie/

Veröffentlicht von VrilOdin

Ich habe gefühlt und gelesen, bin erwacht und sehe ihr unmenschliches Wesen. Heil Allen Aufrichtigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: