Kameras in allen Epstein-Anwesen: Prinz Andrew ist wohl auf Sextapes zu sehen – N-TV

Prinz Andrew könnte nicht nur in die Sex-Ring-Machenschaften Jeffrey Epsteins verstrickt gewesen, sondern dabei auch gefilmt worden sein. Britische Medien berichten, die Epstein-Vertraute Ghislaine Maxwell habe Kopien von Sex-Videos – und sie will aussagen.
— Weiterlesen www.n-tv.de/mediathek/videos/unterhaltung/Prinz-Andrew-ist-wohl-auf-Sextapes-zu-sehen-article21907230.html

Veröffentlicht von VrilOdin

Ich habe gefühlt und gelesen, bin erwacht und sehe ihr unmenschliches Wesen. Heil Allen Aufrichtigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: