150 Dollar Millionen Geldstrafe gegen Deutsche Bank: „Es war ein Fehler, Jeffrey Epstein 2013 als Kunden anzunehmen“ | EpochTimes

Das Finanzinstitut habe es versäumt, „verdächtige Transaktionen“ ihres Kunden im Umfang von „Millionen von Dollar“ zu bemerken und zu verhindern, erklärte die Finanzaufsicht des US-Bundesstaates New York (DFS) am Dienstag. Dabei hätte die Bank im Umgang mit dem als Sexualstraftäter registrierten Epstein besondere Vorsicht walten lassen müssen.
— Weiterlesen www.epochtimes.de/politik/welt/150-dollar-millionen-geldstrafe-gegen-deutsche-bank-es-war-ein-fehler-jeffrey-epstein-2013-als-kunden-anzunehmen-a3285551.html

Veröffentlicht von VrilOdin

Ich habe gefühlt und gelesen, bin erwacht und sehe ihr unmenschliches Wesen. Heil Allen Aufrichtigen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: