150 Dollar Millionen Geldstrafe gegen Deutsche Bank: „Es war ein Fehler, Jeffrey Epstein 2013 als Kunden anzunehmen“ | EpochTimes

Das Finanzinstitut habe es versäumt, „verdächtige Transaktionen“ ihres Kunden im Umfang von „Millionen von Dollar“ zu bemerken und zu verhindern, erklärte die Finanzaufsicht des US-Bundesstaates New York (DFS) am Dienstag. Dabei hätte die Bank im Umgang mit dem als Sexualstraftäter registrierten Epstein besondere Vorsicht walten lassen müssen.
— Weiterlesen www.epochtimes.de/politik/welt/150-dollar-millionen-geldstrafe-gegen-deutsche-bank-es-war-ein-fehler-jeffrey-epstein-2013-als-kunden-anzunehmen-a3285551.html

Veröffentlicht von VrilOdin

Ich habe gefühlt und gelesen, bin erwacht und sehe ihr unmenschliches Wesen. Heil Allen Aufrichtigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: