Wissenschaftler: Aufruf, Regierungen wegen COVID-19-Hysterie zur Rechenschaft zu ziehen – ScienceFiles

Mutige Männer braucht das Land.
Wir haben zwei:
Günter Kampf, Institut für Hygiene und Umweltmedizin, Universität Greifswald
und
Martin Kulldorff, Harvard Medical School.

Beide haben einen Brief an den Herausgeber des Lancet geschrieben, und der Brief wurde, TROTZ seines Inhalts veröffentlicht. Das ist bemerkenswert, aber dazu kommen wir gleich. Der Wind dreht sich. So langsam regt sich erheblicher Widerstand in den Wissenschaften, bei Ärzten und Medizinern.

Wogegen?

— Weiterlesen sciencefiles.org/2021/02/27/wissenschaftler-aufruf-regierungen-wegen-covid-19-hysterie-zur-rechenschaft-zu-ziehen/

Veröffentlicht von VrilOdin

Ich habe gefühlt und gelesen, bin erwacht und sehe ihr unmenschliches Wesen. Heil Allen Aufrichtigen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: