Das Leben der Anderen: Grüne Anweisungen, wie Sie zu leben haben – ScienceFiles

Die Zeiten, in denen ein Mensch viel Platz zum Leben hatte, die sind vorbei. Denn jetzt kommt Hofreiter und verfügt, dass die Anderen, nicht er natürlich, nur noch so viel Platz zur Verfügung haben werden, wie es nachhaltig klimaschützend und umweltfreundlich vertretbar ist. Wobei natürlich, Herr Hofreiter und seinesgleichen bestimmen werden, was als umweltfreundlich und nachhaltig klimaschützend gilt und für die Anderen zum Leben vertretbar ist. Der Stall der Tiere in Orwells Farm, er wird von Herrn Hofreiter und seinesgleichen gestaltet, Leuten, die sich anmaßen, aufgrund ihrer klimatösen Hirngespinste Anderen vorschreiben zu können, wie sie zu leben haben, was als nachhaltig klimaschützend und umweltfreundlich für die anderen gilt, nicht für die Hofreiters versteht sich.
— Weiterlesen sciencefiles.org/2021/02/13/das-leben-der-anderen-grune-anweisungen-wie-sie-zu-leben-haben/

Veröffentlicht von VrilOdin

Ich habe gefühlt und gelesen, bin erwacht und sehe ihr unmenschliches Wesen. Heil Allen Aufrichtigen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: