Bewusstsein: Unsere Realität ist nicht physisch, sie ist spirituell, mental und immateriell | PRAVDA TV – Lebe die Rebellion

Sind wir metaphysische Wesen? Welchen Einfluss hat unser kollektives Bewusstsein auf unsere physische materielle Realität und die gesamte menschliche Erfahrung? Wird unser Bewusstsein heute in irgendeiner Weise manipuliert?

Was geschah: 2005 veröffentlichte Richard Conn Henry, Professor für Physik und Astronomie an der Johns Hopkins University, einen Artikel in der Zeitschrift Nature mit dem Titel „The Mental Universe“.

Darin schreibt er folgendes:
— Weiterlesen www.pravda-tv.com/2020/09/bewusstsein-unsere-realitaet-ist-nicht-physisch-sie-ist-spirituell-mental-und-immateriell/

Veröffentlicht von VrilOdin

Ich habe gefühlt und gelesen, bin erwacht und sehe ihr unmenschliches Wesen. Heil Allen Aufrichtigen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: