Mindestens zehn Tote nach Explosion in Beirut – Gouverneur zieht Vergleich mit Hiroshima – Sputnik Deutschland

Der Gouverneur von Beirut Marvan Abbud sprach von einem „nationalen Desaster” und verglich die Wucht der Detonation mit den Atomschlägen auf die japanischen Städte Hiroshima und Nagasaki im Jahr 1945.

Er sagte zudem, dass die Kommunikation mit einer der Feuerwehrbrigaden am Ort der Explosion abgebrochen sei.

„Eine Feuerwehrbrigade aus zehn Personen traf am Ort der Explosion ein. Was geschehen ist, ähnelt sehr dem, was in den japanischen Städten Hiroshima und Nagasaki passierte. Sie sind zum Unfallort gefahren und sind verschwunden”, so Abboud. „Das ist ein nationales Desaster. Wir wissen nicht, wie wir damit umgehen sollen.”

— Weiterlesen de.sputniknews.com/panorama/20200804327634680-mindestens-zehn-tote-nach-explosion-in-beirut/

Veröffentlicht von VrilOdin

Ich habe gefühlt und gelesen, bin erwacht und sehe ihr unmenschliches Wesen. Heil Allen Aufrichtigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: