Beirut-Tragödie missachtet: Heftige Zuschauerkritik an ARD und ZDF — RT Deutsch

Doch als die Millionen deutscher Fernsehzuschauer Stunden später die quotenstärksten allabendlichen Nachrichtensendungen des Landes bei ARD und ZDF einschalteten, fanden sie zunächst nur die Sommer-Loch-Normalität vor: Kritik an Corona-Demos Tage zuvor und deren mögliches Verbot für die Zukunft, die Zulassung von Zuschauern bei Bundesliga-Spielen, das politische Schicksal eines regionalen AfD-Politikers – über all das wurde detailliert berichtet, aber nicht über Beirut. [„Ich bin ein nichtjüdischer Zionist.“ -Mathias Döpfner, der Vorstandsvorsitzende der Axel Springer SE, bedankt sich mit einer Rede für die Ehrung durch den Orden B’nai B’rith

— Weiterlesen deutsch.rt.com/inland/105208-beirut-tragodie-missachtet-heftige-zuschauerkritik-ard-zdf/

Veröffentlicht von VrilOdin

Ich habe gefühlt und gelesen, bin erwacht und sehe ihr unmenschliches Wesen. Heil Allen Aufrichtigen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: