Corona-Demonstration Berlin: Gegen „Neue Normalität“ – Epochtimes

Und, obwohl viele der Teilnehmer erschüttert waren, als ihnen vor Ort bewusst wurde, dass ihnen nun durch diese „Corona-Verortnungen“ ihr Recht auf freie Meinungsäußerung genommen wird, mussten sie doch anerkennen, dass der Polizist auf der Bühne die Wahrheit sagte, als er über das Mikrofon sinngemäß verkündete: „Diese Demonstration wird aufgelöst, weil Sie gegen die Corona-Auflagen verstoßen haben“.

Dies soll wahrscheinlich nun die „Neue Normalität“ in unserem Land sein, denn man kann nun alle unbequemen und unliebsamen Ereignisse durch „Verstöße gegen die Corona-Auflagen“ beliebig unterbinden.

Dabei war den Demonstranten wahrscheinlich im Vorfeld nicht klar, dass sie am Nachmittag des 1.08.2020 am eigenen Leib erfahren mussten wie recht sie doch mit ihren Befürchtungen hatten.
— Weiterlesen www.epochtimes.de/politik/deutschland/corona-demonstration-berlin-gegen-neue-normalitaet-a3304457.html

Veröffentlicht von VrilOdin

Ich habe gefühlt und gelesen, bin erwacht und sehe ihr unmenschliches Wesen. Heil Allen Aufrichtigen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: