Corona-Demonstration Berlin: Gegen „Neue Normalität“ – Epochtimes

Und, obwohl viele der Teilnehmer erschüttert waren, als ihnen vor Ort bewusst wurde, dass ihnen nun durch diese „Corona-Verortnungen“ ihr Recht auf freie Meinungsäußerung genommen wird, mussten sie doch anerkennen, dass der Polizist auf der Bühne die Wahrheit sagte, als er über das Mikrofon sinngemäß verkündete: „Diese Demonstration wird aufgelöst, weil Sie gegen die Corona-Auflagen verstoßen haben“.

Dies soll wahrscheinlich nun die „Neue Normalität“ in unserem Land sein, denn man kann nun alle unbequemen und unliebsamen Ereignisse durch „Verstöße gegen die Corona-Auflagen“ beliebig unterbinden.

Dabei war den Demonstranten wahrscheinlich im Vorfeld nicht klar, dass sie am Nachmittag des 1.08.2020 am eigenen Leib erfahren mussten wie recht sie doch mit ihren Befürchtungen hatten.
— Weiterlesen www.epochtimes.de/politik/deutschland/corona-demonstration-berlin-gegen-neue-normalitaet-a3304457.html

Veröffentlicht von VrilOdin

Ich habe gefühlt und gelesen, bin erwacht und sehe ihr unmenschliches Wesen. Heil Allen Aufrichtigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: