US-Regierung: Abkopplung vom Hongkong-Dollar im Gespräch – Cashkurs.com | Unabhängige News aus Wirtschaft, Finanzen und Politik

Bloomberg berichtet, dass hochrangige Berater des Weißen Hauses die Trump-Administration zu einer Loslösung des Hongkong-Dollars vom US-Dollar bewegen wollen. Würde es zu einer solchen Entscheidung kommen, würde in Hongkong ansässigen Banken der Zugang zu US-Dollars erschwert oder unmöglich – mit ensprechenden Konsequenzen…
— Weiterlesen www.cashkurs.com/

Veröffentlicht von VrilOdin

Ich habe gefühlt und gelesen, bin erwacht und sehe ihr unmenschliches Wesen. Heil Allen Aufrichtigen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: